Wunderschönes Ferienhaus in TOP Lage mit Pool im Sunshinestate Florida!

GetMedia_ashx_1
GetMedia_ashx24
GetMedia_ashx11
GetMedia_ashx6
GetMedia_ashx14
GetMedia_ashx22
GetMedia_ashx33

Beschreibung

Dieses exquisite, Ferienhaus mit Pool hat eine spektakulärer Aussicht!

Es liegt in idealer Lage, im Süden von Cape Coral an einem Kanal, mit direktem Zugang zur größten Kette von Süßwasserseen.

Dieses wunderschöne Haus verfügt über einen offenen Grundriss mit geteilten Schlafzimmern und gut gestalteten Räumen. Das Master Retreat bietet viel Platz und bietet 2 begehbare Schränke, Wäscheschrank, privates WC, Doppelwaschbecken und eine begehbare Dusche.
Eines der Upgrades hier ist das große Fenster an der Rückseite des Raumes, das einen großartigen Blick auf das Wasser ermöglicht.

Von diesem Haus aus genießen die Frühaufsteher den majestätischen Blick auf den Sonnenaufgang.

All dies in der Nähe von Tarpon Point Marina, Shopping, Unterhaltung, Marina Park und vielen anderen Orten, die es zu entdecken gilt.

Lage und Verkehrsanbindung

Toplage

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2335/1653
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Ansprechpartner

Zell Real Immobilien Real Estate KG

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *