Traumhaftes Baugrundstück in Zell am See mit 1.036 m2

Titelbild
IMG_2299

Beschreibung

Die Grundparzelle liegt in Zell am See, im Ortsteil Zeller Moos, mit südlicher Ausrichtung und Ausblick auf das Kitzsteinhorn. Sie zeichnen sich durch ganztägige Besonnung aus.
Aufschließung:
Die Grundparzelle wird über die Edelweisstraße aufgeschlossen und umfassen Zufahrt, Wasser, Kanal, Strom Gas, Telefon, Kabel TV und Internet.
Aufgrund der Bodenbeschaffenheit im Zeller Becken und im Bereich Zeller Moos bis Bruck wird zu Pfahlgründung geraten.
Zur Abführung der Oberflächenwässer ist vom Bauwerber lt. Baugesetz ein Retentionsbecken im Verhältnis der versiegelten (bebauten) Flächen zu erstellen. Die Ableitung der retentierten Oberflächenwässer erfolgt über einen eigens dafür errichteten Kanal.
Die bauliche Ausnutzung weist eine GFZ von 0.6 auf.


Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Im Falle einer positiven Vermittlung stellen wir 3 % vom Kaufpreis, zzgl. 20 % MWST, als Provision in Rechnung. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Eintragungsgebühr ins Grundbuch
2,4 % Rechtsanwalts - und Notarkosten
3,6 % Vermittlungsprovision
Diverse Barauslagen

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Stadtrand/Ortsrand, Wohngebiet, Ebene Lage

Fakten

Objektnummer:
2335/1724
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
1.036 m²
Gesamtfläche:
1.036 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.450.400,00 €
Kaufpreis/m²
1.400,00 €

Ansprechpartner

Zell Real Immobilien Real Estate KG

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *