Sonnen-Insel Mallorca / Sa Coma: Attraktive 3-Zimmer-Wohnung mit Gemeinschafts-Pool

Beschreibung

Die attraktive 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in der gepflegten Wohnanlage "El Dorado", mit großem Gemeinschafts-Pool und Sonnen-Terrasse.

Sie befindet sich in der 3. Etage und ist bequem per Aufzug erreichbar.

Die Wohnung verfügt über 89 m² Wohnfläche und bietet einen herrlichen Ausblick auf das angrenzende Naturschutzgebiet Punta de n`Amer und die gemeinschaftliche Gartenanlage mit großem Pool.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Wohnanlage "El Dorado" befindet sich in ruhiger und zentraler Lage, direkt am Naturschutzgebiet Punta de n`Amer und nahe zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants.
Zum Platja de sa Coma, dem zweitlängsten Sandstrand der Ostküste, sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß.
Der Badeort Sa Coma ist von der Insel-Hauptstadt Palma und dessen Flughafen knapp 1 Std. entfernt.

Fakten

Objektnummer:
7143/1750
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
89 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
3. KG
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
242.500,00 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *