Neuwertige 3-Zimmer-Wohnung, 70 m², im Zentrum von Saalfelden am Steinernen Meer

Zell am See
Titelbild
Wohn-Essbereich
Kueche
Wohnraum
Schlafzimmer
Schlafzimmer__2_
Bad_mit_Dusche
Bad
Flur
Balkon

Beschreibung

Neuwertige 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Saalfelden am Steinernen Meer

Die modern gestaltete 70 m²-Wohnung befindet sich im Obergeschoß eines stilvollen Wohnhauses im Stadtzentrum von Saalfelden und ist bequem mit dem Lift erreichbar. Sie wird mittels Fußboden-Heizung beheizt und verfügt über elektrische Außen-Rollläden sowie eine Wohnraum-Belüftung. Der geräumige Balkon, Zugang vom Wohn-/Essbereich, lädt zum Verweilen ein.

Zur Wohneinheit gehören zudem ein Tiefgaragen-Stellplatz und ein Keller-Abteil.

 

 



Raum-Aufteilung:

Wohn-/Esszimmer mit geräumiger Küche

Speise-/Wirtschaftsraum

2 Schlafzimmer

2 Bäder, eines mit Badewanne / WC und eines mit Dusche / WC

 

Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer vorgelegt.

 

 

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

 



Kostenaufstellung:

3,5 % Grunderwerbssteuer

1,1 % Eintragungsgebühr ins Grundbuch

2,4 % Rechtsanwalts - und Notarkosten

3,6 % Vermittlungsprovision

Diverse Barauslagen

 

Lage und Verkehrsanbindung

Stadtzentrum/Ortszentrum, Seenähe, Berglage, Fußgängerzone, gute Verkehrslage

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
7143/1743
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
70 m²
Gesamtfläche:
70 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
2
Baujahr:
2020
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
399.000,00 €
Kaufpreis/m²
5.700,00 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *