Neubau Chalet in Porto Colom

Ansicht
Einfahrt
Pool
Terrasse
Terrasse 1
Küche
Küche 1
Wohzimmer
Schlafzimmer mit Bad
Schlafzimmer
IMG_1878_Bad_-_Kopie
Bad
WC

Beschreibung

Neubau Villa in hochwertiger Austattung mit Pool und Garage.


Die Villa verfügt über 150m² Wohnfläche und liegt nur 10 Gehminuten von der Küste von Portocolom entfernt.


Sie verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Gäste WC, offene Küche, großes Wohnzimmer, Waschküche, Terrasse, Garten, eigenen Pool sowie Garage.


Erstklassige Materialien, Stuck, Keramikfliesenböden, Fußbodenheizung ...
10 Jahre Garantie Bauleistungs- und Bauherrenhaftpflicht.

Die Hafenstadt Porto Colom, liegt an der Ostküste Mallorcas, knapp 60 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma entfernt und zählt heute rund 4000 Einwohner. Durch seine Lage an einer großen geschützten Bucht, besitzt Porto Colom den größten Naturhafen der gesamten Insel. Viele Urlauber zieht es vor allem aufgrund seiner ruhigen und ursprünglichen Atmosphäre hierher, denn wer gerne etwas Zeit abseits des Touristentrubels verbringen möchte, der ist in diesem traditionellen Fischerdorf genau richtig. Generell ist die Ostküste Mallorcas bekannt für ihre historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten, die man auch in diesem Ort hervorragend erkunden kann

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
 

Fakten

Objektnummer:
2335/1696
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Wohnfläche:
150 m²
Gesamtfläche:
150 m²
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Toilette:
1
Baujahr:
2020
Neubau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
850.000,00 €
Kaufpreis/m²
5.666,67 €

Ansprechpartner

Zell Real Immobilien Real Estate KG

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *