Landhaus mit touristischer Nutzung / Skigebiet Kitzbüheler Alpen

Zell am See
Aussenansicht Nacht
Aussenansicht
Terrassenbereich
Kueche
Essbereich
Wohnbereich
Terrasse
Schlafzimmer
Badezimmer
Schlafzimmer_OG
Bad_OG
Infrarot

Beschreibung

Dieses gemütliche und hochwertig ausgestattete Massivholzhaus mit ca. 150 m² Wohnfläche wurde 2008 in sonniger, ruhiger Lage in Dorf/Bramberg erbaut und bietet einen wunderschönen Blick in die umliegende Bergwelt.

Die südwestliche Ausrichtung verspricht zahlreiche Sonnenstunden. Der ebene Garten sorgt für ausreichend Platz zur Erholung. Die Skibus-Haltestelle zu den Skiliften Hollersbach Panoramabahn (Skigroßraum Kitzbüheler Alpen) und Bramberg /Wildkogel ist nur ca. 150 m entfernt.

 

Raumaufteilung:

EG:  Flur, Abstellraum, 1Schlafzimmer, Bad/WC, Infrarotkabine, Ess-Wohnbereich mit Holzofen, Küchenbereich mit anschließenden Wirtschaftraum und direkten Ausgang zum Carport.

OG: Flur, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit WC, Balkon

DG: Stauraum


Das Haus wird vollmöbliert verkauft!

Zusätzlich zum Carport stehen noch 2 Stellplätze im Freien zur Verfügung.

 

 

Bramberg/Dorf

Bramberg, das Smaragddorf, liegt inmitten des Nationalparks Hohe Tauern und bietet dörfliche Idylle und viele Freizeitmöglichkeiten. Im Winter verspricht die Ski-Arena Wildkogel, im Herzen der Kitzbüheler Alpen, unbegrenztes Ski-Vergnügen für Groß und Klein. Die beleuchtete Rodelbahn der Wildkogel-Arena ist mit 14 Kilometern die längste der Welt.

Aber auch im Sommer hat die Region einiges zu bieten, wie z.B.: Wandern, begleitete Exkursionen mit Nationalpark-Rangern, geführte Fahrradtouren, Hochgebirgstouren, alpine Wellness, Nordic Walking, u.v.m.

Mehr Informationen zur Region unter www.urlaubsarena-wildkogel.at

 

 

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Kostenaufstellung:

3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Eintragungsgebühr ins Grundbuch
2,4 % Rechtsanwalts - und Notarkosten
3,6 % Vermittlungsprovision
Diverse Barauslagen

 

 

 

 

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Stadtzentrum/Ortszentrum, Wohngebiet, ebene Lage, Aussichtslage, Ruhelage, gute Verkehrslage

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
7143/1746
Objekttyp:
Haus
Nutzfläche:
150 m²
Grundstücksfläche:
451 m²
Zimmer:
5
Badezimmer:
3
Toilette:
3
Baujahr:
2008
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
790.000,00 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *