Idyllisches Mehrfamilienhaus in ländlicher Umgebung von Stuhlfelden

Zell am See
Titelbild
Ansicht_Süd
Ausblick
Aussicht_Richtung Norden
Gartenblick_NW
Wohnzimmer_OG
Wohnzimmer_Zugang Terrasse
Küche_OG
Treppenaufgang zum DG
Bad_OG

Beschreibung

Mehrfamilienhaus in Stuhlfelden-Wilhelmsdorf

Das bereits 1936 erbaute, jedoch 1998 komplett renovierte Mehrfamilienhaus liegt im Ortsteil Wilhelmsdorf, in ruhiger idyllischer Lage mit herrlichem Ausblick auf das Salzach-Tal und die Pinzgauer Grasberge. Das Dachgeschoss wurde im Zuge der Renovierung im Jahr 1998 neu dazu gebaut. In unmittelbarer Nähe befindet sich der 18-Loch-Golfclub Nationalpark Hohe Tauern sowie der Tauern-Radweg. Zur Stadt Mittersill, mit seiner gut ausgebauten Infrastruktur, sind es nur ca. 5 Km. Auch das Großraum-Skigebiet Kitzbüheler Alpen, die Weiss-See-Gletscherwelt sowie einige andere Skigebiete sind in wenigen Minuten erreichbar.

Das "Sonnendorf Stuhlfelden", wie es auch genannt wird, bietet somit ein umfangreiches Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Zudem gibt es in dieser Gemeinde einen Kindergarten, eine Grundschule, Lebensmittelgeschäfte, Gasthäuser, Restaurants und ein Freischwimmbad. Durch seine verkehrsgünstige Lage sind Städte bzw. Orte wie Kaprun, Zell am See oder auch Pass Thurn, Kitzbühel schnell erreichbar. 

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
Kostenaufstellung:
3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Eintragungsgebühr ins Grundbuch
2,4 % Rechtsanwalts - und Notarkosten
3,6 % Vermittlungsprovision
Diverse Barauslagen

 

 

Lage und Verkehrsanbindung

Hanglage, Sonnige Lage, Grünlage, Aussichtslage

Fakten

Objektnummer:
7143/1744
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
240 m²
Grundstücksfläche:
635 m²
Gesamtfläche:
240 m²
Zimmer:
6
Badezimmer:
3
Toilette:
4
Baujahr:
1936
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
799.000,00 €
Kaufpreis/m²
3.329,17 €

Ansprechpartner

Christian Fuchs

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *