Idyllischer Altbestand mit traumhaftem Baugrundstück in Zell am See

Titelbild
IMG_2177
IMG_2181
IMG_2183
IMG_2187
IMG_2194
IMG_2196
IMG_2192
IMG_2190
IMG_2193

Beschreibung

Beschreibung:

Dieses 790 m² große Grundstück mit einem idyllischen Altbestand befindet sich in einer sehr zentralen und sonnigen Lage von Zell am See/Schüttdorf.
Durch die Form des Grundstückes und der Umgebung wäre die Ausrichtung eines Neubaus in Richtung Süden ideal möglich.
Zell am Sees gemütliche Altstadt, welche zum Verweilen einlädt ist in wenigen Minuten erreichbar.
Der Areit Xpress sowie alle Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar Weitere Skigebiete wie Kaprun/Kitzsteinhorn sowie die umliegenden Skigebiete erreichen Sie in wenigen Fahrminuten.

Dieses Angebot ist freibleibend. Irrtum, Verkauf, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
Im Falle einer positiven Vermittlung stellen wir 3 % vom Kaufpreis, zzgl. 20 % MWST, als Provision in Rechnung. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und / oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.


3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Eintragungsgebühr ins Grundbuch
2,4 % Rechtsanwalts - und Notarkosten
3,6 % Vermittlungsprovision
Diverse Barauslagen



Die Stadt Zell am See (rund 10.000 Einwohner, Seehöhe 750 m) liegt in einer der bedeutendsten Urlaubsregionen von Österreich und hat, gemeinsam mit der Partnergemeinde Kaprun, mehr als 13.500 Gästebetten und mehr als zwei Millionen Übernachtungen jährlich. Das Zentrum von Zell am See bietet eine Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Im Winter bieten der Hausberg von Zell am See, die Schmittenhöhe (1.965 Meter) und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn (3.203 Meter) insgesamt 50 Seilbahnen und Lifte. Die bestens ausgestatteten Skigebiete garantieren ein Skivergnügen der besonderen Art. 100 % Schneesicherheit ist durch das Gletscherskigebiet garantiert. Abseits der Piste stehen zahlreiche Alternativen wie Rodeln, Wandern oder Langlaufen zur Verfügung. Fröhliche Ausgelassenheit herrscht nach dem Skitag beim Après Ski.
Im Sommer laden zahlreiche Wander- und Spazierwege sowie gemütliche Almhütten zu Wanderungen ein. Zu Wassersport und Abkühlung lädt der Zeller See ein, der über Trinkwasserqualität verfügt. Für Freunde des Golfsports bietet die Golfanlage des Golfclubs Zell am See – Kaprun 36 beeindruckende Greens.
Infrastruktur: Der Bahnhof Zell am See befindet sich direkt im Zentrum der Bergstadt.
Die nächsten Flughäfen sind: Salzburg (ca. 100 km), Innsbruck (148 km) und München (207 km).
Mehr über die Region erfahren Sie unter:
www.zellamsee.at oder www.zellamsee-kaprun.com
 

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Stadtrand/Ortsrand, Ebene Lage, Liftnähe (Schilift), Gute Verkehrslage

Fakten

Objektnummer:
2335/1733
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
150 m²
Grundstücksfläche:
790 m²
Gesamtfläche:
150 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
899.000,00 €
Kaufpreis/m²
5.993,33 €

Ansprechpartner

Zell Real Immobilien Real Estate KG

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *