Hochwertiges Investment-Appartement in Kaprun nahe Gletscher und See / TOP 203

Zell am See
Titelbild
Aussicht
Schlafzimmer_1
Bad_1
Schlafzimmer_2
Bad_2
Wohnbereich
Küche-Essbereich
Aussicht

Beschreibung

Das zum Kauf angebotene Appartement im modernen alpinen Design ist Teil der "Avenida Mountain Lodges" mit insgesamt 26 stilvollen Luxus-Appartements mit Lift, hauseigener Sauna, Infrarot-Kabine, Lounge-Bar, Ruheraum und zahlreichen Service-Leistungen auf gehobenem Hotelniveau. Die Anlage bietet eine gute Rendite-Möglichkeit und einen umfassenden Vermietungs-Service.

Das großzügige Appartement mit 2 Schlafzimmern und einem gemütlichen Wohn- Essbereich verfügt zudem über eine offene Design-Einbauküche, 2 Bäder, davon einmal mit Dusche/WC und einmal mit Badwanne/Dusche/WC und einem Eingangsbereich/Flur mit Garderobe. Der Balkon mit herrlichem Ausblick auf die Bergregion sorgt für Entspannung pur.

Zur Wohneinheit gehört zudem ein Carport sowie ein Keller-Abteil.

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die zentrale Lage sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie das
Nachtleben von Kaprun mit seinen Apres Ski Bars in nur wenigen Minuten erreichbar.

Fakten

Objektnummer:
7143/1748
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
58,1 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
2013
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
410.000,00 €

Ansprechpartner

Elke Waddoup

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *