Geräumiges Luxus-Appartement in Traumlage über der Bucht von Port D` Andratx

Terrasse
Ausblick
Panorama-Front

Beschreibung

Die 200 m² Wohnfläche, mit hochwertigem Designer-Inventar und einer zusätzlichen Terrassen-Gesamtfläche von 90 m², bieten eine höchst komfortable und angenehme Wohn-Atmosphäre.

Bei der außergewöhnlichen Bauweise des Wohnbereiches wurden teilweise die natürlichen Felswände in den Raum integriert. Besonders attraktiv ist die große Panorama-Glasfront, die einen atemberaubenden Ausblick auf die Bucht von Port D` Andratx bietet. Über eine wunderschön angelegte Terrasse gelangt man auf die Pool-Ebene mit ausreichend Platz zum Sonnenbaden.
Des Weiteren verfügt diese traumhafte Immobilie über einen direkten Zugang zum Meer.

Außergewöhnlich schöne Hanglage in erster Meeres-Linie über der Bucht von Port D` Andratx -
Mallorcas exklusivstem Hafenort im Südwesten der Insel.

Lage und Verkehrsanbindung

Hanglage, Sonnige Lage, Villengegend, Strandlange (Meer), Toplage, Aussichtslage, Ruhelage

Fakten

Objektnummer:
2335/1707
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
2
Balkonfläche:
90 m²
Wohnfläche:
200 m²
Nutzfläche:
290 m²
Gesamtfläche:
200 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
5
Baujahr:
1991
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.800.000,00 €
Kaufpreis/m²
9.000,00 €

Ansprechpartner

Zell Real Immobilien Real Estate KG

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *